Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

G-Town Hoopers

Gegründet hat sich unsere Gruppe 2020, aus ein paar Freunden, die sich im Sommer draußen zum Basketball spielen getroffen haben. Gegen Ende des Jahres 2021 kam die Idee auf eine Halle zu finden, um auch im Winter weiterspielen zu können. Durch einen Kontakt zum TuS konnte der Gedanke von festen Trainingszeiten in der Sporthalle der Grundschule Gohfeld schnell realisiert werden.

Aus dieser kleinen Runde an Hobbyspielern, sind mittlerweile 13-16 aktive Mitglieder im Alter zwischen 15 und 35 Jahren geworden, Tendenz steigend. Daher besteht der Wunsch eventuell eine Mannschaft anzumelden, um kommendes Jahr am Ligabetrieb teilzunehmen. Wir freuen uns immer über neue Rookies, würden aber ein Mindestalter von 15 Jahren voraussetzten.

Alle News direkt in
Dein E-Mail Postfach